Nutzungsbedingungen

BITTE LESEN SIE DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG. DURCH DIE NUTZUNG DIESER SITE ERKLÄREN SIE SICH MIT DIESEN BEDINGUNGEN EINVERSTANDEN. NUTZEN SIE DIESE SITE NICHT, WENN SIE DIESE BEDINGUNGEN NICHT ANNEHMEN.

Comindware Inc. und ihre verbundenen Unternehmen („Comindware“) ermöglichen über diese Website („Site“) den Zugang zu einer Vielzahl von technischen und kommerziellen Ressourcen („Materialien“), für den die folgenden Bedingungen gelten. Comindware behält sich vor, diese Bedingungen sowie die Materialien nach eigenem Ermessen und ohne Vorankündigung von Zeit zu Zeit zu überarbeiten. Der Zugang von Nutzern, die gegen diese Bedingungen verstoßen, wird gesperrt; gegebenenfalls wird eine Nutzung der Site oder der Dienste, die Comindware bereithält, dauerhaft verweigert. Nutzer sollten diese Bedingungen regelmäßig prüfen. Die Nutzung dieser Site nachdem Änderungen bei den Bedingungen bekanntgegeben wurden stellt eine Annahme selbiger dar, unabhängig davon, ob Sie sie tatsächlich überprüft haben.

Nutzung­seinschränkungen

Sofern nicht andere Regelungen getroffen werden, stehen Ihnen die Materialien für Ihre persönliche und nicht-kommerzielle Nutzung zur Verfügung. Sie sind nicht berechtigt, die aus den Materialien stammenden Informationen, Software, Produkte oder Dienste zu ändern, zu kopieren, zu verteilen, zu übermitteln, anzuzeigen, auszuführen, zu reproduzieren, zu veröffentlichen, zu lizenzieren, zu übertragen, zu verkaufen oder andere Werke daraus abzuleiten.

Cookies

Comindware verwendet „Cookies“, um Ihnen personalisierte Informationen anbieten zu können. Ein Cookie ist ein Datenelement, das von unserer Site an Ihren Browser gesendet und dann auf Ihrer Festplatte gespeichert wird, damit wir Sie beim nächsten Besuch wiedererkennen. Wir speichern in unseren Cookies keine Kennwörter oder andere persönliche Informationen, die Ihrer Identifizierung dienen könnten und lesen auch nicht die Cookies, die andere Websites erstellen. In unserer Cookie-Richtlinie finden Sie detaillierte Informationen darüber, welche Cookies Comindware sammelt und wie Ihre personenbezogenen Daten verwendet werden.

Marken, Urheberrechte & Einschränkungen

Diese Site und alle hier eingestellten Materialien, einschließlich der, aber nicht beschränkt auf Marken, Logos, Designs, Handelsaufmachung und andere Kennzeichnungen in Verbindung mit Comindware-Produkten oder -Diensten (die „Materialien“) sind Eigentum von Comindware und deren Lizenzgeber; sie sind vor unberechtigter Vervielfältigung und Verbreitung geschützt durch Urheberrechte im Eigentum oder lizenziert von Comindware sowie durch das Urheberrecht, Markenrecht, internationale Konventionen und andere Rechte über geistiges Eigentum. Sie sind berechtigt, die verfügbaren Materialien herunterzuladen oder eine Kopie von ihnen zu erstellen, sofern Sie für die Marken und Logos von Comindware die Verwendungsvorgaben einhalten, die Sie hier. Ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von Comindware ist es Ihnen nicht gestattet, die Marken von Comindware zu entfernen oder zu verändern oder ein Co-Branding zwischen Ihren eigenen Produkten oder Materialien und den Marken von Comindware durchzuführen. Sie bestätigen Comindware’s Rechte an den Marken von Comindware und sind damit einverstanden, die Comindware-Marken ausschließlich zum Vorteil von Comindware zu verwenden. Sie stimmen zu, keine der Comindware-Marken in Ihre eigenen Marken, Dienstzeichen, Unternehmensnamen, Internetadressen, Domänennamen oder ähnliche Bezeichnungen zu integrieren, die von oder in Verbindung mit Computersoftware, Produkten für Computer oder Internetnutzung, Diensten oder Technologien eingesetzt werden.

Inhalte dieser Site sind nicht auslegbar, weder impliziert noch durch Verwirkung eines Rechtsanspruchs oder auf andere Weise, als die Gewährung einer Lizenz oder das Recht, diese Site bzw. die auf ihr angezeigten Informationen durch Framing oder auf andere Art zu nutzen; außer: (a) in der durch diese Bedingungen ausdrücklich genehmigten Form; oder (b) mit vorheriger schriftlicher Erlaubnis von Comindware oder den betroffenen Dritten, die Eigentümer der Marken oder des Urheberrechts für die Informationen sind, die auf dieser Site angezeigt werden.

Verlinkungen

Die Comindware-Site enthält als komfortable Referenz für ihre Besucher Links zu externen Websites. Das Anzeigen von Links impliziert keine Empfehlung für ein anderes Unternehmen, dessen Website oder die von ihm verkauften Produkte oder Dienste. Comindware ist nicht verantwortlich für deren Umgang mit Datenschutz oder für Inhalte auf fremden Websites. Weiterhin ist nicht vorgesehen, dass Comindware Ihre personenbezogenen Daten an Dritte wie zum Beispiel Anbieter und Lieferanten von Waren und Diensten weitergibt. Die Aktivitäten von Dritten, an die Ihre persönlichen und kommerziellen Informationen weitergegeben werden können, liegen außerhalb der Kontrolle und Verantwortung von Comindware. Sollte ein Drittanbieter Ihre persönlichen oder kommerziellen Informationen missbrauchen, sich widerrechtlich aneignen oder veröffentlichen, so ist Comindware dafür nicht verantwortlich und jede Haftung ausgeschlossen. Wenn Sie uns entsprechend benachrichtigen, ist unsere einzige Verpflichtung und Ihr einziger Regress, dass Comindware angemessene und in unserer Macht stehende kommerzielle Maßnahmen ergreift, um dieses Problem zu lindern und die Wahrscheinlichkeit seines erneuten Auftretens zu minimieren.

Wenn Sie einen Link zu einer der Seiten auf dieser Site erstellen möchten, kontaktieren Sie Comindware bezüglich der Genehmigung bitte im Vorfeld. Falls Sie einen Link auf diese Site erstellen, bleiben Sie für alle direkten und indirekten Konsequenzen aus diesem Link vollständig verantwortlich und werden Comindware vor allen Arten von Verlust, Schaden, Haftung, Kosten oder Ausgaben, die durch oder in Verbindung mit diesem Link entstehen, schützen.

An Comindware übermittelte Information

Comindware beansprucht keine Eigentumsrechte an und hat keinerlei Verpflichtungen aufgrund der Informationen, die Sie auf der Site platzieren. Sofern im Folgenden oder in der Comindware-Datenschutzrichtlinie nicht anders festgelegt, wird unterstellt, dass alle Informationen, die Sie in Verbindung mit dieser Site angeben, nicht vertraulich sind.

Obwohl Comindware die Informationen nicht regelmäßig überprüft, behalten wir uns das Recht vor, alle auf der Site eingestellten Informationen zu überwachen, ihre Verfügbarkeit einzuschränken, sie zu bearbeiten oder zu entfernen.

Vorgehensweise zur Meldung und Entfernung

Wenn Sie vermuten, dass vorhandene Inhalte auf dieser Site Ihr Urheberrecht verletzen, können Sie mit Hilfe des folgenden Verfahrens zur Meldung und Entfernung gemäß dem Digital Millennium Copyright Act verlangen, dass sie von dieser Site entfernt werden. Wenden Sie sich in diesem Fall an Comindware (über obenstehende Kontaktdaten) mit den folgenden Informationen:

Verwendung der Software

Die auf dieser Site zum Download bereitgestellte Software und Softwaredokumentationen sind urheberrechtlich geschützte Arbeiten von Comindware. Die Verwendung der Software wird durch die Bestimmungen der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung geregelt, die der Software beiliegt. Sie dürfen die Software nur verwenden, herunterladen oder installieren, wenn Sie den Bedingungen der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung zugestimmt haben. Die aktuelle Comindware Endbenutzer-Lizenzvereinbarung finden Sie hier.

Haftungsausschluss und Schadensersatz

Durch die Nutzung der Site und/oder das Bereitstellen von Materialien erklären Sie sich damit einverstanden, an Comindware sowie deren Leitung, Führungskräfte, Angestellte, Rechtsnachfolger, Vertreter, Distributoren und verbundene Unternehmen Schadensersatz zu leisten für jegliche und alle Ansprüche, Schäden, Verluste und Klagegründe (einschließlich der Kosten für Rechtsbeistand), die sich durch Ihren tatsächlichen oder mutmaßlichen Verstoß gegen diese Vereinbarung ergeben oder damit in Verbindung stehen (einschließlich und in unbegrenzter Höhe solche Ansprüche, die von Dritten gestellt werden, weil ihre Rechte auf geistiges Eigentum verletzt wurden) sowie für alle Inhalte, die von Ihnen (oder mit Ihrem Benutzernamen und/oder Kennwort) zur Verfügung gestellt werden. Sie sind damit einverstanden, bei der Verteidigung gegen eine Klage angemessen zu kooperieren. Comindware behält sich das Recht vor, die alleinige Verteidigung und Regelung aller Angelegenheiten zu übernehmen, die ansonsten durch Sie zu entschädigen sind.

SOFERN NICHT ANDERWEITIG AUSDRÜCKLICH ERKLÄRT, NUTZEN SIE DIESE SITE AUSSCHLIEßLICH AUF EIGENE GEFAHR. DIESE SITE EINSCHLIEßLICH DER EINGESTELLTEN INFORMATIONEN, DIENSTE UND INHALTE WIRD IN DER VORLIEGENDEN FORM („AS IS“), WIE VERFÜGBAR („AS AVAILABLE“) UND OHNE MÄNGELGEWÄHR („WITH ALL FAULTS“) BEREITGESTELLT. COMINDWARE LEHNT ALLE AUSDRÜCKLICHEN ODER IMPLIZIERTEN BEDINGUNGEN, ZUSICHERUNGEN UND GEWÄHRLEISTUNGEN JEGLICHER ART AB, EINSCHLIEßLICH IMPLIZIERTER GARANTIEN ODER ZUSAGEN ÜBER HANDELSGÄNGIGKEIT, ZUFRIEDENSTELLENDE QUALITÄT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER DIE NICHTVERLETZUNG VON SCHUTZRECHTEN. COMINDWARE ÜBERNIMMT KEINE ZUSICHERUNGEN, GEWÄHRLEISTUNGEN, BEDINGUNGEN ODER GARANTIEN HINSICHTLICH DER NÜTZLICHKEIT, QUALITÄT, EIGNUNG, WAHRHEIT, KORREKTHEIT ODER VOLLSTÄNDIGKEIT DIESER SITE.

COMINDWARE ÜBERNIMMT KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND MACHT KEINE ZUSICHERUNGEN BEZÜGLICH FOLGENDER SACHVERHALTE: (a) DIE SITE IST UNUNTERBROCHEN VERFÜGBAR, TERMINGERECHT, SICHER ODER FEHLERFREI; (b) DIE DURCH NUTZUNG DIESER SITE ERREICHTEN ERGEBNISSE SIND KORREKT ODER VERLÄSSLICH; (c) DIE QUALITÄT ALLER PRODUKTE, DIENSTE, INHALTE, INFORMATIONEN ODER ANDERER MATERIALIEN, DIE ÜBER DIESE SITE ERWORBEN ODER BEZOGEN WERDEN, ERFÜLLEN IHRE ERWARTUNGEN ODER ERFORDERNISSE; ODER (d) ALLE FEHLER AUF DIESER SITE WERDEN KORRIGIERT.

SIE ÜBERNEHMEN ALLE RISIKEN FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN AN IHREM COMPUTERSYSTEM ODER FÜR DATENVERLUST AUFGRUND DES BEZUGS BELIEBIGER INHALTE VON DIESER SITE, EINSCHLIEßLICH ETWAIGER SCHÄDEN AUFGRUND VON COMPUTERVIREN.

Sollte das vor Ort geltende Recht den Ausschluss von implizierten Gewährleistungen verbieten, treffen die oben genannten Ausschlüsse für Sie möglicherweise nicht zu. Dieser Haftungsausschluss gilt für alle Inhalte, Handelswaren und Dienste, die über diese Site verfügbar sind.

Haftungsbeschränkung

COMINDWARE UND DEREN LEITUNG, FÜHRUNGSKRÄFTE, ANGESTELLTE, VERTRETER, RECHTSNACHFOLGER, TOCHTERUNTERNEHMEN, DISTRIBUTOREN, VERBUNDENE UNTERNEHMEN ODER DRITTE, DIE AUF DIESER SITE INFORMATIONEN BEREITSTELLEN, SIND NICHT VERANTWORTLICH ODER HAFTBAR FÜR SPEZIELLE, ZUFÄLLIGE, FOLGE-, STRAF- ODER ANDERE INDIREKTE SCHÄDEN, DIE SICH AUS DER NUTZUNG ODER DER NICHTNUTZBARKEIT DIESER SITE ODER DER AUF IHR EINGESTELLTEN INFORMATIONEN ERGEBEN, AUCH WENN COMINDWARE (ODER DRITTE, DIE AUF DIESER SITE INFORMATIONEN BEREITSTELLEN) ÜBER DEN MÖGLICHEN EINTRITT SOLCHER SCHÄDEN UNTERRICHTET WURDE. IN KEINEM FALL ÜBERSTEIGT DIE HAFTUNGSOBERGRENZE VON COMINDWARE (ODER DIE HAFTUNGSOBERGRENZE VON DRITTEN, DIE INFORMATIONEN AUF DIESER SITE ZUR VERFÜGUNG STELLEN) IHNEN GEGENÜBER FÜR SÄMTLICHE SCHÄDEN, VERLUSTE UND KLAGEGRÜNDE, DIE DURCH DIE NUTZUNG DIESER SITE ENTSTEHEN, UNABHÄNGIG DAVON, OB SIE SICH AUS DEM VERTRAG, UNERLAUBTEN HANDLUNGEN (EINSCHLIEßLICH, ABER NICHT BEGRENZT AUF FAHRLÄSSIGKEIT) ODER SONSTIGEN GRÜNDEN ERGEBEN, DEN BETRAG VON EINEM DOLLAR (US$1,00).

IN DEM MAßE, WIE EINE ANZUWENDENDE RECHTSPRECHUNG DEN AUSSCHLUSS ODER DIE BEGRENZUNG DER DIREKTEN, ZUFÄLLIGEN ODER FOLGESCHÄDEN NICHT GESTATTET, GELTEN TEILE DER OBEN GENANNTEN EINSCHRÄNKUNGEN ODER AUSSCHLÜSSE MÖGLICHERWEISE NICHT.

Beendigung

Comindware ist nach eigenem Ermessen und aus beliebigem Grund, einschließlich und uneingeschränkt wegen eines Verstoßes gegen diese Vereinbarung, dazu berechtigt, Ihren Zugriff auf die gesamte Site oder Teile davon zu beenden oder zu sperren; einschließlich, aber nicht begrenzt auf Foren dieser Site. Wenn die Vereinbarung endet, gelten trotzdem weiterhin die in ihr festgelegten Einschränkungen bezüglich der auf der Site eingestellten Materialien, der Zusicherungen und Gewährleistungen, Entschädigungen und Haftungsbeschränkungen. Sollten Sie mit den von Comindware bereitgestellten Diensten unzufrieden sein, ist Ihr alleiniges Rechtsmittel die Beendigung dieser Vereinbarung.

Geltendes Recht und Gerichtsbarkeit

Comindware betreibt die Site von ihren Büros in den Vereinigten Staaten. Comindware macht keine Zusicherungen dafür, dass die Inhalte und Materialien auf dieser Site legal oder für die Nutzung außerhalb der Vereinigten Staaten geeignet sind. Wenn Sie von anderen Orten auf die Site zugreifen, geschieht dies auf eigene Gefahr und Sie sind dafür verantwortlich, dass alle lokalen Gesetze eingehalten werden. Die Nutzung der Site unter Verletzung von US-Exportgesetzen und -bestimmungen ist Ihnen nicht gestattet.

Diese Vereinbarung unterliegt in Abfassung und Auslegung den Gesetzen des US-Bundesstaats Kalifornien, die auf dort geschlossene und erfüllte Vereinbarungen Anwendung finden, unter Ausschluss des (i) Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf; des (ii) Übereinkommens über die Verjährungsfrist im internationalen Warenkauf von 1974; und des (iii) Protokolls zur Änderung des 1974 geschlossenen Übereinkommens vom 11. April 1980 in Wien. Alle Klagen zur Geltendmachung dieser Vereinbarung oder Angelegenheiten in Verbindung mit der Site sind entweder bei einem einzel- oder bundesstaatlichen Gericht im US-Bundesstaat Kalifornien einzureichen; allerdings unter der Voraussetzung, ungeachtet anders lautender Bestimmungen in dieser Vereinbarung, dass Comindware klagebefugt ist gegen Sie oder andere Personen, die mit Ihnen, durch Sie oder unter Ihnen handeln, um Comindware’s vereinbarte Rechte mit Wandlung, effektiver Vertragserfüllung, gerichtlicher Anordnung oder ähnlichen billigkeitsrechtlichen Ansprüchen durchzusetzen. Jeder Anspruch oder Klagegrund, den Sie bezüglich der Nutzung der Site haben, muss innerhalb eines (1) Jahres nach dem Entstehen angemeldet werden. Sollte eine der Bestimmungen in dieser Vereinbarung unwirksam, rechtswidrig oder aus anderen Gründen nicht durchsetzbar sein, so wird sie von der Vereinbarung ausgeschlossen; die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen ist davon nicht berührt. Diese Vereinbarung stellt den gesamten Vertrag zwischen Ihnen und Comindware über die Nutzung der Site dar; die Vereinbarung wird nicht abgeändert, es sei denn in schriftlicher Form und von beiden Parteien unterzeichnet.

Bestimmte Comindware-Produkte, einschließlich der auf der Site verfügbaren Software, Dokumentationen, Dienste und Daten unterliegen möglicherweise den Exportbestimmungen der Vereinigten Staaten. Sie sind verpflichtet, alle Exportgesetze und -bestimmungen der Vereinigten Staaten einzuhalten; Sie sind nicht berechtigt und dürfen nicht Dritten gestatten, Teile der Software sowie direkt auf ihr basierende Produkte aus den Vereinigten Staaten zu entfernen oder zu exportieren oder deren Export oder Re-Export zu gestatten: (i) in Länder (oder zu einem ihrer Bürger oder dort Ansässigen), die einem Embargo unterliegen oder Terroristen unterstützen; (ii) an eine Person, die in der U.S. Commerce Department Table of Denial Orders oder der U.S. Treasury Department List of Specially Designated Nationals aufgeführt ist; oder (iii) in Länder, in die ein solcher Export oder Re-Export gesperrt oder verboten ist, oder für den die Regierung der Vereinigten Staaten oder ihre Behörden eine Exportlizenz oder andere staatliche Genehmigungen zum Zeitpunkt des Exports oder Re-Exports benötigt, falls die erforderliche Lizenz oder Genehmigung zuvor nicht eingeholt wurde. Weiterhin ist die Software gesperrt für die Verwendung bei der Planung und Entwicklung von nuklearen, chemischen, biologischen Waffen oder Flugkörpertechnologien oder terroristischen Aktivitäten, ohne vorherige Genehmigung durch die Regierung der Vereinigten Staaten. Sie übernehmen die gesamte Verantwortung für alle erforderlichen Exportgenehmigungen und/oder Lizenzen und alle damit verbundenen Kosten sowie für die Verletzung von Exportgesetzen und -bestimmungen der Vereinigten Staaten und allen anderen Gesetzen oder Bestimmungen der jeweils zuständigen Gerichtsbarkeit.

Kommentare, Beschwerden und Fragen

Ihr Feedback zu unserer Site ist uns sehr wichtig. Wir weisen aber darauf hin, dass alle an die Site gesendeten Kommentare, Ideen, Bemerkungen, Nachrichten, Vorschläge oder andere Kommunikation dauerhaft in den ausschließlichen Besitz von Comindware übergehen und wir berechtigt sind, diese Kommunikation beliebig und ohne Zahlung einer Vergütung zu nutzen, auch durch reproduzieren, bekanntgeben oder veröffentlichen. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu Verstößen gegen diese Vereinbarung haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Terms of Use

PLEASE READ THESE TERMS AND CONDITIONS OF USE CAREFULLY. BY USING THIS SITE, YOU INDICATE YOUR ACCEPTANCE OF THESE TERMS AND CONDITIONS. IF YOU DO NOT ACCEPT THESE TERMS AND CONDITIONS, THEN DO NOT USE THIS SITE.

Comindware, Inc. and its affiliates ("Comindware") provide access to a variety of technical and commercial resources ("Materials") through this website ("Site"), subject to the following terms and conditions. Comindware reserves the right to revise these terms, conditions, and the Materials from time to time as Comindware sees fit, without any notice. Users who violate these terms and conditions will have their access cancelled and may be permanently banned from using the Site or any services provided by Comindware. Users should check these terms and conditions periodically. By using the Site after we post changes to these terms and conditions, you agree to accept those changes, whether or not you have actually reviewed them.

Users Limitations

Unless otherwise specified, the Materials are for your personal and non-commercial use. You may not modify, copy, distribute, transmit, display, perform, reproduce, publish, license, create derivative works from, transfer, or sell any information, software, products, or services obtained from the Materials.

Cookies

Comindware use a technology called "cookies" to provide you with personalized information. A cookie is an element of data that our Site can send to your browser, which may then be stored on your hard drive so we can recognize you when you return. We will not store passwords or any personally identifying information in our cookies, nor will we read cookies created by other websites. Check Cookies Policy for more detailed information about what cookies Comindware collects and how these data related to you are used.

Trademarks, Copyrights & Restrictions

This Site and all materials on the Site, including, but not limited to, trademarks, logos, designs, trade dress, and other designations used in connection with Comindware’s products and services (the "Materials") are the property of Comindware and its licensors and are protected from unauthorized copying and dissemination by copyrights that are owned or licensed by Comindware and by copyright law, trademark law, international conventions, and other intellectual property laws. You may download or make a copy of the Materials provided you agree to comply with the Comindware Trademark and Logo Usage Requirements located here. You may not remove or alter any Comindware Trademarks, or co-brand your own products or material with Comindware Trademarks, without Comindware’s prior written consent. You acknowledge Comindware's rights in Comindware Trademarks and agree that any use of Comindware Trademarks by you shall inure to Comindware's sole benefit. You agree not to incorporate any Comindware Trademarks into your trademarks, service marks, company names, Internet addresses, domain names, or any other similar designations, for use on or in connection with computer software, computer or Internet-related products, services or technologies.

Nothing contained on this Site should be construed as granting, by implication, estoppel, or otherwise, any license or right to use this Site or any information displayed on this Site, through the use of framing or otherwise, except: (a) as expressly permitted by these terms and conditions; or (b) with the prior written permission of Comindware or such third party that may own the trademark or copyright of information displayed on this Site.

Links

The Comindware Site provides links to external sites as a convenience to the user. The inclusion of any link does not imply our endorsement of any other company, its site, or the products and services it sells. Comindware is not responsible for the privacy practices or the content of any other Web site. In addition, it is not intended that Comindware transmit your personal information to third parties, such as the vendors and suppliers of goods and services. Comindware cannot control, and is not responsible for, the actions of third parties to whom your personal and commercial information may be transmitted. If any such third party misuses, misappropriates, or publishes your personal or commercial information, Comindware is not responsible and does not accept any liability. If notified by you, as our sole obligation and your sole recourse, Comindware will take reasonable commercial measures within our control to mitigate the problem and minimize the probability of its recurrence.

Please contact Comindware for prior permission if you wish to create a hypertext link to any page on this Site. If you create a link to the Site, you remain fully responsible for any consequences of that link, whether direct or indirect, and you will protect Comindware against all loss, damage, liability, costs, or expense arising from or in connection with the link.

Information Submitted to Comindware

Comindware does not claim ownership of the information you may place on the Site and shall have no obligation of any kind with respect to such information. Unless otherwise stated herein, or in Comindware's Privacy Policy, any information you provide in connection with this Site shall be deemed to be provided on a non-confidential basis.

While Comindware does not routinely monitor information, we reserve the right to monitor, restrict access to, edit, or remove any information that is available via the Site.

Notice and Take Down Procedures

If you believe any content present on this Site infringes your copyright, you may request such content to be removed from this Site by following the notice and take down procedures of the Digital Millennium Copyright Act. To follow those procedures, contact Comindware (details below) and provide the following information:

Software Use

The software and software documentation available for download from this Site are copyrighted works of Comindware. The use of the software is governed by the terms and conditions of the end user license agreement, which accompanies the software. You may not use, download, or install the software unless you have agreed to the terms and conditions of the end user license agreement. The current Comindware end user license agreement may be found here.

Disclaimers and Indemnity

By using the Site and/or posting Materials, you agree to indemnify Comindware, its officers, directors, employees, successors, agents, distributors, and affiliates for any and all claims, damages, losses, and causes of action (including attorneys' fees) arising out of or relating to your breach or alleged breach of this agreement (including without limitation, claims made by third parties for infringement of intellectual property rights), or for any content that is provided by you (or through your user I.D. and/or password). You agree to cooperate as fully as reasonably required in the defense of any claim. Comindware reserves the right to assume the exclusive defense and control of any matter otherwise subject to indemnification by you.

YOUR USE OF THE SITE IS AT YOUR SOLE RISK UNLESS OTHERWISE EXPLICITLY STATED. THE SITE, INCLUDING THE INFORMATION, SERVICES, AND CONTENT IS PROVIDED ON AN "AS IS" "AS AVAILABLE" AND "WITH ALL FAULTS" BASIS. COMINDWARE DISCLAIMS ALL EXPRESS OR IMPLIED CONDITIONS, REPRESENTATIONS, AND WARRANTIES OF ANY KIND, INCLUDING ANY IMPLIED WARRANTY OR CONDITION OF MERCHANTABILITY, SATISFACTORY QUALITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, OR NONINFRINGEMENT. COMINDWARE MAKES NO REPRESENTATIONS, WARRANTIES, CONDITIONS OR GUARANTEES AS TO THE USEFULNESS QUALITY, SUITABILITY, TRUTH, ACCURACY OR COMPLETENESS OF THE SITE.

COMINDWARE MAKES NO WARRANTY OR REPRESENTATION THAT: (a) THE SITE WILL BE UNINTERRUPTED, TIMELY, SECURE, OR ERROR-FREE; (b) THE RESULTS THAT MAY BE OBTAINED FROM THE USE OF THE SITE WILL BE ACCURATE OR RELIABLE; (c) THE QUALITY OF ANY PRODUCTS, SERVICES, CONTENT, INFORMATION, OR OTHER MATERIAL PURCHASED OR OBTAINED FROM THE SITE WILL MEET YOUR EXPECTATIONS OR REQUIREMENTS; OR (d) ANY ERRORS IN THE SITE WILL BE CORRECTED.

YOU ASSUME ALL RISK FOR ANY DAMAGE TO YOUR COMPUTER SYSTEM OR LOSS OF DATA THAT RESULTS FROM OBTAINING ANY CONTENT FROM THE SITE, INCLUDING ANY DAMAGES RESULTING FROM COMPUTER VIRUSES.

Where applicable law does not allow the exclusion of implied warranties, the foregoing exclusions may not apply to you. This Disclaimer applies to all content, merchandise and services available through this site.

Limitation of Liability

NEITHER COMINDWARE, NOR ITS OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES, AGENTS, SUCCESSORS, SUBSIDIARIES, DISTRIBUTORS, AFFILIATES, OR THIRD PARTIES PROVIDING INFORMATION ON THIS SITE ARE RESPONSIBLE OR LIABLE FOR ANY SPECIAL, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, PUNITIVE, OR OTHER INDIRECT DAMAGES THAT RESULT FROM THE USE OF, OR THE INABILITY TO USE, THIS SITE OR THE INFORMATION CONTAINED ON THIS SITE, EVEN IF COMINDWARE (OR ANY THIRD PARTY POSTING INFORMATION ON THIS SITE) HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. IN NO EVENT SHALL COMINDWARE'S TOTAL LIABILITY (OR THE TOTAL LIABILITY OF ANY THIRD PARTY PROVIDING INFORMATION ON THIS SITE) TO YOU FOR ALL DAMAGES, LOSSES, AND CAUSES OF ACTION RESULTING FROM YOUR USE OF THIS SITE, WHETHER IN CONTRACT, TORT (INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, NEGLIGENCE) OR OTHERWISE, EXCEED ONE DOLLAR (US$1.00).

TO THE EXTENT THAT ANY JURISDICTION DOES NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF DIRECT, INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, PORTIONS OF THE ABOVE LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY.

Termination

Comindware may, in its sole discretion, terminate or suspend your access to all or part of the Site, including, but not limited to, any message boards on the Site, for any reason, including without limitation, breach of this Agreement. In the event this Agreement is terminated, the restrictions regarding Materials appearing on the Site, and the representations and warranties, indemnities and limitations of liabilities set forth in this Agreement will survive termination. In the event that you are unsatisfied with the services provided by Comindware, your sole remedy is to terminate this Agreement.

Governing law and Jurisdiction

Comindware operates the Site from its offices within the United States. Comindware makes no representations that content and materials on the Site are legal or appropriate for use from outside the United States. If you choose to access the Site from other locations, you do so at your own risk and are responsible for compliance with any and all local laws. You may not use the Site in violation of U.S. export laws and regulations.

This Agreement will be governed by and construed in accordance with the laws of the State of California, as it is applied to agreements entered into and performed therein, and excluding (i) the United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods; (ii) the 1974 Convention on the Limitation Period in the International Sale of Goods; and (iii) the Protocol amending the 1974 Convention, done at Vienna on April 11, 1980. Any action brought to enforce this Agreement or matters related to the Site will be brought in either the State or Federal Courts of the State of California; provided, however, that notwithstanding anything contained in this Agreement to the contrary, Comindware shall have the right to institute judicial proceedings against you or anyone acting by, through or under you, in order to enforce Comindware's rights hereunder through reformation of contract, specific performance, injunction or similar equitable relief. Any claim or cause of action you have with respect to use of the Site must be commenced within one (1) year after the claim arises. If any provision of this Agreement is deemed void, unlawful, or otherwise unenforceable for any reason, that provision will be severed from this Agreement and the remaining provisions of this Agreement will remain in force. This Agreement constitutes the entire agreement between you and Comindware concerning your use of the Site, and the Agreement will not be modified, except in writing, signed by both parties.

Certain Comindware products, including software, documentation, services, and data available on this Site may be subject to export controls administered by the United States. You must comply with all United States export laws and regulations, and you shall not and shall not allow any third-party to remove or export from the United States or allow the export or re-export of any part of the Software or any direct product thereof: (i) into (or to a national or resident of) any embargoed or terrorist-supporting country; (ii) to anyone on the U.S. Commerce Department’s Table of Denial Orders or U.S. Treasury Department’s list of Specially Designated Nationals; or (iii) to any country to which such export or re-export is restricted or prohibited, or as to which the United States government or any agency thereof requires an export license or other governmental approval at the time of export or re-export without first obtaining such license or approval. The Software is further restricted from being used for the design or development of nuclear, chemical, or biological weapons or missile technology, or for terrorist activity, without the prior permission of the United States government. You assume sole responsibility for any required export approval and/or licenses and all related costs and for the violation of any United States export law or regulation or any other law or regulation of an applicable jurisdiction.

Comments, Complaints and Questions

We welcome your feedback about the Site. However, any comments, ideas, notes, messages, suggestions, or other communications sent to the Site shall be and remain the exclusive property of Comindware, and we may use all such communications in any manner, including reproducing, disclosing, and publishing such communications, all without compensation to you. Should you have any questions or complaints regarding violations of this Agreement, please contact us.