Meinungen zu Comindware

Hier erfahren Sie, was Kunden und Branchenkenner über uns sagen

Kunden

Das sagen unsere Kunden:

Elena Vinogradova. General Director United Credit Services

Comindware hat es uns ermöglicht den geschäftskritischen Vertriebsprozess zu automatisieren und die benötigte Zeit zur Nachverfolgung von Anfragen um sagenhafte 80% zu reduzieren. Unsere Partner und Kunden haben die Ergebnisse der Implementierung hoch bewertet und wir planen den Einsatz der Comindware-Lösung auf unsere verbundenen Vertriebsbüros auszuweiten.

Elena Vinogradova
General Director
United Card Services

Open Vision Logo

Seit der Implementierung von Comindware verlaufen die Geschäftsprozesse in unserem Unternehmen erheblich effizienter. Wir haben jetzt eine hochfunktionale und skalierbare Lösung, die alle unsere Erfordernisse erfüllt.

Vitaly Silantiev, Project Manager

Acronis Service Logo

Die Flexibilität von Comindware ist überragend, diese Lösung passt sich tatsächlich unseren individuellen Erfordernissen und Prozessen an. So können wir unsere Arbeit automatisieren und effektiver verwalten. Genau das haben wir erwartet.

Megs Suratkal, Senior Director, Acronis Service and Support

Gazpromavia logo

Ich möchte die Einfachheit und die Nutzbarkeit des Systems hervorheben und vor allem die Möglichkeit, das System an die in unserer Abteilung ablaufenden speziellen Workflows anzupassen. Nun haben wir ein Softwaresystem, das vollständig zu unseren Anforderungen passt und unsere Erwartungen erfüllt.

Ruslan Gutnikov, stellvertretender Leiter der Abteilung für IT und Kommunikation bei Gazpromavia

Bpm.com

Comindware macht den Eindruck einer sehr einfachen Plattform, doch der Schein trügt. Obwohl bei der Entwicklung offensichtlich großer Wert auf Bedienfreundlichkeit und intuitive Prozessgestaltung ohne IT-Profiwissen gelegt wurde, bietet die Software eine enorm leistungsfähige Datenverwaltung, Berichtsfunktionalität und Aufgabenverwaltung. Im Lieferumfang sind bereits vorgefertigte Applikationen und Prozesse für die häufigsten BPM-Anwendungsbereiche enthalten: IT-Helpdesk, Softwareentwicklung, Personalverwaltung und Büroverwaltung.

Nathaniel Palmer, VP und CTO bei BPM.com

Appstorm Logo

Comindware ist wirklich eine auffallend exzellente und wohldurchdachte Prozessverwaltungssoftware. Ich bin tief beeindruckt von der Benutzeroberfläche. Man hat das Gefühl, mit einem nativen Programm zu arbeiten, nicht mit einer Web-Anwendung.

James Cull, web.appstorm.net

CMSWire Logo

Comindware scheint die Lösung für eines der größten Probleme zu haben, die Unternehmen bei der Organisation ihrer Workflows und Prozesse bewältigen müssen: das menschliche Verhalten.

Dan Berthiaume, Contributing Author, CMSWire

DOK_Magazin Logo

Für komplexere Anforderungen mit unsicherem Ausgang sind […] Lösungen erforderlich, die sich anpassen. Die Rede ist von adaptiven BPM-Tools. Software-Lösungen, die den Wissensarbeiter anstatt den Prozess in den Mittelpunkt stellen und die Kollaboration zwischen Personen, Projektgruppen oder ganzen Abteilungen ermöglichen.

Helmut Heptner, Geschäftsführer, Comindware GmbH

IT-Director Logo

Dieses Tool [Comindware] bot eine Reihe von Funktionen, die in das Anforderungsprofil der Verantwortlichen passte. Vorteile waren aus unserer Sicht die flexible und anpassbare Bedienoberfläche, die einfache Integration in die bestehende IT-Landschaft, die Unterstützung von Mobilgeräten, aber auch die nahtlose Einbindung in Outlook an jedem Arbeitsplatz.

Bernd Herrmann, Principal Consultant bei Acentrix

Techtarget logo

Wir haben uns hauptsächlich deshalb für die Workflow Management Software von Comindware entschieden, weil wir damit individuelle Workflows einfach konfigurieren können und das System aufgabenbasiert ist.

16 kHz Fallstudie

Maxine Giza, Site Editor bei TechTarget

Project-management.com Logo

Projektziele werden mit Hilfe eines Plans am besten erfüllt. Doch wenn der statisch ist, kann die Fortschrittskontrolle mit ihm nur wenig sinnvoll sein. Darum wird mit der visuellen Bedienung sowie den Automatisierungsfunktionen und prädiktiven Technologien von Comindware Project nicht nur die Aktualisierung von Projektplänen erleichtert, sondern Projektleiter verfügen zudem über wertvolle Echtzeitinformationen.

Jose Maria Delos Santos, Project-management.com

Stu Robarts, TechRadar

Die Comindware Project-Plattform bietet eine automatisierte Planungsfunktionalität sowie eine klar strukturierte und hierarchische Ansicht der laufenden Projekte. Damit werden die verfügbaren Ressourcen für alle Projekte optimal zugeteilt.

Stu Robarts, TechRadar

Globial Talks Business Logo

Das neue, nun vorgestellte Produkt ergänzt das Portfolio um das Projektmanagement. Es will in diesem Markt neue Akzente setzen, indem es Social-Collaboration-Elemente intergiert und die Ergebnisplanung stets in Echtzeit den sich veränderten Rahmenbedingungen anpasst.

Joachim Hackmann, Computerwoche

PC Magazine

Comindware Project unterstützt Teams aller Größen bei der Verwaltung beliebig vieler Projekte in einer einfachen und leicht verständlichen Oberfläche. Die Software bietet sämtliche Tools für das Projektmanagement sowie spezielle Räume, in denen die Team-Mitglieder ihre Ideen im Kontext der Arbeit und darüber hinaus diskutieren können.

Jill Duffy, Contributing Editor bei PC Magazine

CIO Review Top 20 Most Promising BPM Software Vendors
CIO Review: die Top 20 Anbieter von BPM-Software mit den größten Erfolgsaussichten

CIO Review zählt Comindware zu den Top 20 Anbietern von BPM-Software mit den größten Erfolgsaussichten. Comindware Suite überzeugt mit einem einzigartigen Ansatz für die digitale Transformation des operativen Geschäfts und der vollständig integrierten Software für Prozess-, Projekt- und Case Management in einer einheitlichen Arbeitsumgebung.

Innovation IT Award BEST OF 2015
Innovationspreis-IT 2015 und aktuelle IT-Bestenlisten

Die Comindware BPM-Lösung wurde von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT 2015 gewürdigt und behauptet ihren Platz auf der IT-Bestenliste. Mit dem Innovationspreis-IT zeichnet die Initiative Mittelstand seit 2004 jährlich die innovativsten Produkte und Lösungen für Unternehmen in der Technologie-, Informations- und Telekommunikationsbranche aus.

Cloudswave Awards 2015
Cloudswave Awards 2015

Comindware Project zählt im Bereich Projektmanagement-Software zu den Top 10 und erhält den Cloudswave Awards 2015. Der zugrundeliegende Cloudswave Score ist ein gewichteter Mittelwert, der aus den von Thought Leadern der Branche im Internet veröffentlichten kritischen und unparteiischen Bewertungen errechnet wird.

10TopTenReviews Logo
TopTenReviews 2015 Excellence Award

Comindware Project unterstützt Teams aller Größen bei der Verwaltung beliebig vieler Projekte in einer einfachen und leicht verständlichen Oberfläche. Die Software bietet sämtliche Tools für das Projektmanagement sowie spezielle Räume, in denen die Team-Mitglieder ihre Ideen im Kontext der Arbeit und darüber hinaus diskutieren können.

Silver Stevie Award 2014
Silver Stevie Award 2014

Comindware Inc. wurde von den Stevie Awards in der Kategorie „Most Innovative Tech Companies of the Year“ der Silver Stevie Award 2014 verliehen. Die Stevie Awards zeichnen herausragende neue Produkte und Dienstleistungen sowie neue Errungenschaften in den Technologiebranchen aus, sie wurden in diesem Jahr zum 12. Mal im Rahmen der jährlich stattfindenden American Business Awards vergeben.

KMWorld Top 100 2014
KMWorld, die 100 wichtigsten Unternehmen 2014

Comindware zählt nach einem jüngsten Ranking des US-Magazins KMWorld zu den Top 100 Herstellern, die 2014 das Thema Business Performance im Markt für Knowledge-Management-Lösungen entscheidend beeinflussen und vorantreiben werden. „Comindware bietet mit seinen wegbereitenden Technologien echte praktische Innovationen für seine Kunden und hat es verstanden, die Barrieren im Markt für Work-Management-Anwendungen zu überwinden“, so KMWorld Chefredakteur Hugh McKellar.

Innovation IT Award 2013
Innovationspreis-IT 2013

Comindware Tracker erreichte in der IT-Bestenliste BPM den zweiten Platz und wurde von der 'Initiative Mittelstand' dafür mit dem Innovationspreis-IT 2013 gewürdigt. Die Initiative Mittelstand zeichnet mit dem 'Innovationspreis-IT' seit 2004 jährlich die innovativsten Produkte und Lösungen für Unternehmen in der Technologie-, Informations- und Telekommunikationsbranche aus.

Graphie Award 2012
Graphie 2012

Comindware Inc. hat den Graphie Award 2012 in der Kategorie 'Innovativste Enterprise Graphen-Anwendung' gewonnen. Die 'Graphies' (GraphConnect Awards) sind die einzige Auszeichnung für Einzelpersonen oder Teams, die innovative grafische Datenbankapplikationen entwickeln und werden von Neo Technology vergeben, die hinter Neo4j stehen.

Diese Website verwendet Cookies, um einen personalisierten Besuch zu ermöglichen. Durch das Nutzen unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Comindware Recognition

See what the industry and our customers have to say about Comindware

Customers

Our customers speak about us:

Elena Vinogradova - General Director of United Credit Services

Comindware enabled business critical sales process automation and ensured a game changing lead management times cut by 80%. Our partners and customers have evaluated the implementation results high and we are considering extension of the Comindware solution to our affiliated offices.

Elena Vinogradova,
General Director of United Card Services

Open Vision Logo

Following implementation of Comindware Solution, the Company has reached a significantly higher level of business process efficiency. We now have a fully functional and scalable solution that meets all our needs.

Vitaly Silantiev, Project Manager

Acronis Service Logo

Comindware`s flexibility is outstanding. It can adapt to custom requirements and processes, and enables us to automate and manage our work more efficiently. And that`s exactly what we were expecting.

Megs Suratkal, Senior Director, Acronis Service and Support

Gazpromavia logo

I would like to highlight simplicity and usability of the system, its ability to adapt to specific workflow processes taking place in our department. Currently we have a software system, fully customized according to our needs and requirements.

Ruslan Gutnikov, deputy head of IT and Communications Department at Gazpromavia

Bpm.com

Comindware is deceivingly simple as a platform. While clearly designed for ease-of-use and process development non-technical roles, it provided a power data management layer, reporting capability, and sophisticated task management. Out-of-the-box it offers pre-built applications and processes for common BPM scenarios including IT Help Desk, Software Development, Human Resources, and Office Management.

Nathaniel Palmer, VP and CTO, BPM.com

Appstorm Logo

Comindware really did stand out for me as a polished and well-thought out piece of business process management software. I was extremely impressed by the app’s interface and the fact it felt very close to using a native computer program and not at all like a web app.

James Cull, web.appstorm.net

CMSWire Logo

Comindware appears to offer an answer to one of the most serious problems facing enterprises trying to organize their workflows and processes — human behavior.

Dan Berthiaume, Contributing Author, CMSWire

DOK_Magazin Logo

Complex business processes with multiple outcomes require a professional and easily configurable workflow management solution. Comindware is exactly the business process management solution that puts knowledge workers in the center of the work management process and provides for a highly efficient collaboration across team members and whole departments.

Helmut Heptner, General Manager, Central Europe, Comindware Inc.

IT-Director Logo

This tool [Comindware] provided a number of business critical capabilities required by our company. The key differentiators were the intuitive and easily configurable user interface, the open API's for easy integration with the existing IT environment and MS Outlook, as well as its availability on mobile devices.

Bernd Herrmann, Principal Consultant, Acentrix

Techtarget logo

The decision which workflow management software to choose was based primarily on the fact that Comindware made it possible to easily build custom workflows, and it's a task-based system.

16 kHz Case Study

Maxine Giza, Site Editor at TechTarget

Project-management.com Logo

Projects are less likely to achieve their goals without a plan, and tracking the progress even with a plan is useless if the plan has remained static. Comindware solution's automated features, predictive technology and more visual user experience not only lighten the burden of updating the project plan but also provide project managers valuable real-time information.

Jose Maria Delos Santos, Project-Management.com

Stu Robarts, TechRadar

The platform offers automated scheduling and planning functionality, a clear structured and hierarchical view of projects, and the ability to maximize resource usage across multiple projects.

Stu Robarts, TechRadar

Globial Talks Business Logo

The newly released product extends the product portfolio with the Project Management functionality. It provides enhanced capabilities of integrated social collaboration and automated priority-based planning that adapt to changing requirements continuously and in real time.

Joachim Hackmann, Computerwoche

PC Magazine

Comindware Project helps teams of any size manage an unlimited number of projects in an interface that's simple and clear. It has all the tools you'd expect for managing projects, as well as Rooms where team members can discuss more tangentially related ideas.

Jill Duffy, Contributing Editor, PC Magazine

25 Workflow Solutions Transforming Business 2016
25 Workflow Solutions Transforming Business 2016

The CIO Applications editorial board has selected the top players from the competitive field of workflow solutions. Comindware delivers business operations management solutions to enable performance and efficiency optimization.

CIO Review Top 20 Most Promising BPM Software Vendors
CIO Review Top 20 Most Promising BPM Software Vendors

Comindware listed among the Top 20 Most Promising BPM Software Vendors of 2015 by CIO Review. Comindware Suite was distinguished as leveraging the unique digital-first business operations optimization approach to business transformation and providing a fully integrated product offering for management of Processes, Projects and Cases within a unified work environment.

Innovation IT Award BEST OF 2015
Innovation IT Award BEST OF 2015

Comindware BPM solution was honored with Innovation IT Award BEST OF 2015, presented by Initiative Mittelstand. Initiative Mittelstand awards the most innovative products and solutions for businesses in the technology, information, and telecommunications industries with the annual prize 'Innovation IT’ since 2004.

Cloudswave Awards 2015
Cloudswave Awards 2015

Comindware Project was awarded the Cloudswave Awards 2015 as one of the Top 10 Project Management Software according to Cloudswave Score that is a weighted average of critical and unbiased opinion expressed by industry thought leaders throughout the Web.

10TopTenReviews Logo
TopTenReviews 2015 Excellence Award

Comindware Project is a high-capacity project planner built around planning and project collaboration. Its predictive capabilities help you manage projects with realistic, known performance-based goals, and its notification system helps you keep your teams on task.

Silver Stevie Award 2014
Silver Stevie Award 2014

Comindware, Inc. was awarded the Silver Stevie Award 2014 by Stevie Awards in the Most Innovative Tech Companies of the Year category. The Stevie Awards, hosted by the Annual American Business Awards for the 12th time this year, focuses on outstanding new products and services and on achievements in technology industries.

KMWorld Top 100 2014
KMWorld's 100 Companies That Matter in 2014

Comindware was named one of KMWorld's 100 Companies That Matter in 2014 for delivering a distinctive approach to driving business performance in the knowledge management industry. “Comindware has proven to break down the barriers of the traditional work management industry by providing its customers with practical innovation through its cutting-edge technologies,” said Hugh McKellar, editor-in-chief, KMWorld.

Bizz 2013
Innovation IT Award 2013
Innovation IT Award 2013

Comindware Tracker was honored with Innovation IT Award 2013 for the second place in Top Ranking of BPM solutions, presented by Initiative Mittelstand. Initiative Mittelstand awards the most innovative products and solutions for businesses in the technology, information, and telecommunications industries with the annual prize 'Innovation IT’ since 2004.

Graphie Award 2012
Graphie Award 2012

Comindware Inc. was named the winner of the 2012 Graphie Awards in the Most Innovative Enterprise Graph Application category. The Graphies, hosted by Neo Technology, creators of Neo4j, are the only awards that recognize individuals and teams who are developing the most innovative graph database applications.

This website uses cookies to provide you with a personalised browsing experience. By using this site you agree to our use of cookies.