ElasticData-Technologie

ElasticData ist die von Comindware entwickelte, patentierte und preisgekrönte Technologie, die unserer Workflow-Software enorme Flexibilität verleiht.

Im Gegensatz zu traditionellen BPM-Systemen, die auf veralteten und starren relationalen Datenbanken basieren, profitiert Comindware Tracker von der Leistungskraft hochmoderner Graph-Datenbanken. Das macht Comindware Tracker so flexibel, dass sämtliche Prozessanforderungen in beliebigen Branchen erfüllt werden.

Nutzen Sie die Vorteile der ElasticData-Technologie:

Comindware hat die einzigartige, patentierte und preisgekrönte ElasticData-Technologie entwickelt, um die Flexibilität seiner Work Management Software zu maximieren. Dank ElasticData können Sie Comindware Tracker individuell an die speziellen Workflows in IHRER Branche und IHRER Abteilung anpassen. Zudem übertreffen die robusten Berichts- und Analysefunktionen mit aussagekräftigen Echtzeitinformationen andere Tools bei weitem.

  • Workflows werden "on the fly" angepasst, ohne dass eine erneute Bereitstellung erforderlich wird: Sobald Sie auf "Speichern" klicken, ist der Workflow aktualisiert und wird ausgeführt. Aktive Prozesse werden dafür nicht unterbrochen.
  • Die robusten Berichts- und Analysefunktionen mit aussagekräftigen Echtzeitinformationen übertreffen andere Tools bei weitem.
  • Die Workflow-Konfiguration mit den visuellen, über Drag & Drop intuitiv bedienbaren Workflow- und Formulargeneratoren erfordert keine Entwickler. Ziehen Sie einfach neue Workflow-Schritte in das Diagramm und verbinden sie mit Übergängen. Das ist alles.
  • Alle greifen auf dieselben Informationen zu, weil sämtliche Daten in einem System verwaltet und verknüpft werden. Sie können jederzeit verschiedene Teile Ihrer Arbeit nach Ihren Erfordernissen kombinieren und profitieren von robusten Analysen und einfacher Navigation. Mit nur einer Systeminstanz automatisieren Sie unternehmensweit beliebige Teams und Abteilungen.

ElasticData-Technologie

Adaptives BPM

Der grafische Workflow-Generator


Alle Videos

ElasticData basiert auf dem allerneuesten Ansatz für Graph-Datenbanken, die dem herkömmlichen relationalen Datenmodell nachweislich deutlich überlegen sind. Auch Unternehmen wie Twitter verwenden Graph-Datenbanken, um die Anforderungen der modernen Arbeitswelt zu erfüllen.

Im November 2012 wurde Comindware Tracker als die "Innovativste Enterprise Graphen-Anwendung" ausgezeichnet.

Mehr über die Auszeichnung erfahren

Twitter @comindware

As always, an interesting read from HBR http://t.co/TVFBloohdx

Comindware folgen

Newsletter abonnieren

Sie haben unseren Newsletter abonniert.

Wir behandeln Ihre Email-Adresse vertraulich. Zur Datenschutzrichtlinie.

Testen Sie unsere Produkte

Test starten

30-tägige kostenlose Testversion

ElasticData Technology

ElasticData is unique, patented, award-winning technology that Comindware developed to make its workflow management software more flexible.

Comindware Tracker powered by ElasticData is utilizing the power of modern graph database technologies as compared to traditional BPM systems based on outdated rigid relational databases. This makes Comindware Tracker flexible enough to address requirements of any processes in any industries.

With ElasticData Technology you get:

ElasticData is unique, patent-pending, award-winning technology that Comindware developed to make its work management software more flexible. Thanks to ElasticData technology, you can adapt Comindware Tracker with the workflows specific to YOUR industry and YOUR department. Plus, you have robust, real-time reporting and analysis capabilities that go far beyond those available with other tools.

  • Workflows are updated on-the-fly without any redeployment process: just press Save and you’re done: the workflow is updated and put into action. At the same time, work already underway won’t be interrupted;
  • Robust, real-time reporting and analysis capabilities that go far beyond those available with other tools;
  • Visual intuitive drag-and-drop Workflow Builder plus visual Form Builder that make workflows easy to configure without developers. Just drag new workflow steps into the diagram, connect them with transitions and that’s it;
  • Single source of truth with all your data managed in a single system and interconnected. At the same time, you can connect different pieces of your work the way you need it for robust analytics and simple navigation. Use one system instance to automate multiple teams and departments throughout your organization.

ElasticData Technology

Adaptive BPM

Graphical Workflow Builder


See all videos

ElasticData is based on the cutting edge graph approach to building databases, proven to be more useful than the old-school relational approach. Indeed, leading companies like Twitter use graph databases because they are powerful enough for today’s work.

In November 2012, graph technology pros named Comindware Tracker the “Most Innovative Enterprise Graph Application”.

Learn more about the award

Twitter @comindware

As always, an interesting read from HBR http://t.co/TVFBloohdx

Connect with Comindware

Subscribe to newsletter

Thank you!

We`ll keep your email private

Try our products for free

Start Trial

30-day free trial