Workflow Automation Software

  • Hoch konfigurierbare Workflow Automation System
  • Optimierte Verwaltung von Ressourcen und Aufgaben
  • Vorlagenbasierte Low-Code-Konfiguration von Workflows

Unsere Workflow Automation Software ermöglicht die einheitliche Verwaltung von Aufgaben, Ressourcen, Dokumenten und Personen in einer einzigen Arbeitsumgebung. So werden Prozesslaufzeiten verkürzt, Abläufe transparent und die Team-Produktivität gesteigert. Workflow-Automatisierung realisiert signifikante Vorteile, zum Beispiel im Bereich Prozessverbesserung.

Die Comindware Tracker® Workflow Automation Software überzeugt mit Workflow Automation Tools sowie ihren leistungsstarken Funktionen zur Gestaltung, Konfiguration und Modellierung von Workflows. Aufgaben werden visuell definiert und gesteuert, die Verfolgung von Genehmigungen und Anforderungen ist mühelos und lückenlos.

Die Praxis erleben

Hochmoderne Workflow AutomationComindware

Hochmoderne Workflow Automation

Die Comindware Tracker Workflow Engine organisiert Prozesse als eine Serie automatisierter Workflows. Sobald ein Workflow-Schritt abgeschlossen wurde, sorgt Comindware Tracker für die automatische Weitergabe der betreffenden Aufgabe.

Die Praxis erleben

Comindware Tracker Workflow Automation SoftwareComindware

Konfigurierbare Webformulare

Mit Hilfe der voll konfigurierbaren Webformulare werden Prozesse und Daten miteinander verknüpft. In einer intuitiven grafischen Oberfläche erlaubt die Comindware Tracker Workflow Automation Software die schnelle Einrichtung und Anpassung von Workflows mit der Einfachheit von Drag&Drop. Die visuelle Erstellung von Webformularen umfasst beliebige Layouts und Felder, damit alle für die effiziente Prozessausführung relevanten Daten erfasst werden.

Die Praxis erleben

Comindware Tracker Workflow Automation SystemComindware

Individuelle Geschäftsregeln

Benutzerdefinierte Geschäftsregeln von Comindware Tracker Workflow Automation System ermöglichen die flexible Orchestrierung aller Prozesse im Unternehmen. Die Geschäftsregeln enthalten Übergänge und Validierungsregeln, zeitbasierte bzw. bedingte Benachrichtigungen, Zuweisungsregeln usw. Alle Regeln zur Überprüfung und automatischen Modifizierung von Formularfeldern je nach Workflow-Schritt oder entsprechend den Formulardaten können einfach erstellt und angepasst werden.

Die Praxis erleben

Machen Sie den ersten Schritt zur Digitalen Transformation!

Kontakt

Angebot einholen

Demotermin vereinbaren

Comindware Testversionen

Comindware Testversionen

Cookie-Einstellungen

Grund-einstellungen

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf Ihrem Gerät abgelegt wird und die Funktionalität unserer Website gewährleistet.

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die eine Website über den Browser auf Ihrem Gerät ablegt. So werden bestimmte Information gespeichert, zum Beispiel zur bevorzugten Sprache, und die Funktionalität der Website unterstützt.

Comindware legt offen, welche personenbezogenen Daten wir erfassen und wofür wir diese verwenden. Im Folgenden finden Sie detaillierte Informationen darüber, welche Cookies wir einsetzen und wie wir die darin gespeicherten Daten nutzen. Diese Cookie-Richtlinie gilt für die Comindware Website.

Erforderliche Cookies

Sie ermöglichen eine personalisierte Nutzererfahrung und die grundlegende Funktionalität unserer Website.

Always Active Cookies ermöglichen uns, die Website für Sie zu personalisieren und können in Ihrem System nicht deaktiviert werden. Zwar ermöglichen die Browser-Einstellungen das Blockieren dieser Cookies bzw. eine Benachrichtigung über das Setzen dieser Cookies, aber dann werden einige Bereiche der Website nicht richtig funktionieren.

Comindware

Leistungs-Cookies

Sie unterstützen uns bei der kontinuierlichen Optimierung und Verbesserung unserer Website.

Performance Cookies helfen uns dabei, unsere Website kontinuierlich zu optimieren und verbessern. Wir können damit die Besucher unserer Website zählen, Traffic-Quellen verfolgen, die am häufigsten aufgerufenen und besonders hilfreichen Seiten identifizieren sowie erkennen wie die Besucher auf unser Seite navigieren. Alle von diesen Cookies erfassten Daten sind aggregiert und damit anonymisiert.

Google Analytics

Yandex.Metrica

Funktions-Cookies

Sie ermöglichen eine erweiterte Funktionalität wie zum Beispiel Videos und Live Chats.

Functional Cookies verbessern die Funktionalität und ermöglichen zum Beispiel das Anzeigen von Videos und Live Chats. Wenn Sie Functional Cookies nicht zulassen, werden solche Funktionen ganz oder teilweise eingeschränkt.

Wistia

JivoChat

AddThis

Cookie-Einstellungen

Comindware verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK", um unsere Datenschutzerklärung zu akzeptieren. Ihre Cookie-Präferenzen können Sie hier ändern.

BPM Software - Comindware Tracker

Workflow Automation Software

Comindware Tracker

Workflow automation systems allow to unify tasks, resources, documents and people in a single environment, which leads to increased process speed, visibility and team productivity. Workflow automation brings significant benefits to companies, including capacity for business process improvement.

  • Highly configurable Workflow Automation software
  • Streamlined Resource and Task Management
  • Low code template driven workflow configuration

Comindware Tracker® Workflow Automation software delivers advanced workflow automation tools and capabilities, that include workflow design, configuration and modeling among others. You can visually define and control tasks, track approvals and requests.

See it in action

Powerful workflow automationComindware

Powerful workflow automation

With Comindware Tracker Workflow Engine your processes will be easily rendered into a series of automated workflows. Comindware Tracker will ensure handing over tasks automatically, once the previous workflow step is completed.

See it in action

Comindware Tracker Workflow Automation softwareComindware

Create configurable web forms

Bind processes and data together through fully configurable web forms. Comindware Tracker Workflow Automation software allows to quickly set up and modify your workflows with a drag and drop simplicity in an intuitive graphical interface. Visually create web forms with any layout and fields to collect all data needed for efficient process execution and automated workflows.

See it in action

Comindware Workflow Automation SystemComindware

Set your own business rules

Build rules to flexibly orchestrate your processes with Comindware Workflow Automation system. Business rules include transition and validation rules, time- and condition-based notifications, assignment rules and other. Create and modify rules to validate and automatically modify form fields depending on the workflow step or form data.

See it in action

Get in touch

Request a quote

Request a demo

Comindware Tracker Trial

Comindware Tracker Trial

Cookies Settings

Privacy Basics

A cookie is a small file placed onto your device that enables website features and functionality.

A cookie is a small text file that a website asks your web browser to store on your device in order to remember information about you, such as your language preference, and enables a website features and functionality.

At Comindware, we believe in being clear and open about what data related to you we collect and how we use this data. And this policy provides detailed information about what cookies we collect and how we use data related to you. This cookies policy applies to Comindware website.

Always Active Cookies

Ensure your personalized experience and proper website work.

Always active cookies help us with giving you a personalized experience and cannot be switched off in our system. You can set your web browser to block or alert you about these cookies, but some parts of the website may not work then.

Comindware

Performance Cookies

Are used for continuous website optimization and improvement.

Performance cookies help us with continuous website optimization and improvement. This cookies make it possible for us to count website visits, track traffic sources, learn which pages are the most popular and helpful and see how visitors navigate around the website. All the data these cookies collect is aggregated and therefore anonymous.

Google Analytics

Yandex.Metrica

Functional Cookies

Enable functionality enhancement, such as videos and live chats.

Functional cookies allow functionality enhancement, such as videos and live chats. If you do not allow these cookies, then some or all of these functionalities may not function properly.

Wistia

JivoChat

AddThis

Comindware uses cookies to ensure you get a great experience on our website - click "OK" button to agree our Privacy Policy. You can change your cookies preferences here.