Comindware TrackerDas ist neu

Comindware Tracker Update 27. März 2014

ComindwareComindware
Automatische Übergänge

Automatische Übergänge verwalten alle Anforderungen gemäß der von Ihnen vorgegebenen Werte und definierten Regeln. Zum Beispiel können Sie festlegen, dass Beschaffungsanträge ab einem Wert von 50.000€ zur Genehmigung gleich an den Finanzleiter übermittelt werden.

ComindwareComindware
Massenaktualisierungen

Die Aktualisierung vieler Aufgaben ist eventuell sehr zeitintensiv, wenn sie einzeln vorgenommen werden muss. Die neue Funktion für Massenaktualisierung erlaubt daher das Auswählen multipler Aufgaben für die einfache Ausführung von Massenoperationen. So können zum Beispiel viele Aufgaben gleichzeitig an den nächsten Schritt übergeben, neu zugewiesen oder gelöscht werden.

ComindwareComindware
Vertretung

Ist ein Teammitglied vorübergehend nicht verfügbar oder abwesend (zum Beispiel wegen einer neuen Aufgabenzuweisung, Krankheit oder Urlaub), muss die Arbeit trotzdem ununterbrochen weiter erledigt werden. Zu diesem Zweck ermöglicht die Funktion „Vertretung“ die vorübergehende Neuzuweisung von Verantwortlichkeiten an ein anderes Teammitglied.

ComindwareComindware
Export von Aufgaben nach Excel

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen bzw. Abteilung standardmäßige Excel-Formulare verwenden, kann Comindware Tracker diese jetzt für Sie generieren. Sie definieren einfach die gewünschte Excel-Vorlage und exportieren dann Aufgaben mit wenigen Klicks.

Vorherige Versionen sehen

Diese Website verwendet Cookies, um einen personalisierten Besuch zu ermöglichen. Durch das Nutzen unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Comindware TrackerWhat's new

Comindware Tracker Update March 27, 2014

Automatic transitions

Setup automatic transitions and your requests will be managed for you based on the data entered and the rules defined. For example you can setup a specific rule that purchase requests above $50000 should go directly to the CEO for approval.

Bulk updates

When there are multiple tasks requiring update, modifying them one by one can take quite some time. With the Bulk Update capability you can easily select multiple tasks and perform a bulk operation on them, for example move them to the next step, reassign or delete altogether.


When one of the team members becomes temporarily unavailable for work (due to a reassignment to a different task, sick leave or vacation) , it is important to ensure work continuity. With the “Deputy” feature it is made possible to temporarily reassign job responsibilities to another team member.

Export tasks to Excel

In case there are default Excel Forms you are using as a standard in your company/department, you can now have Comindware Tracker generate them for you. Just define the Excel template you need and export your tasks to it in a couple of clicks

See previous updates

This website uses cookies to provide you with a personalised browsing experience. By using this site you agree to our use of cookies.