Comindware Tracker
Eigene Lösung erstellen

Test starten

30 Tage gratis testen

Eigene Lösung erstellen

Diese Lösung ist bereits vorgefertigt und
in Comindware Tracker enthalten.

Erstellen eigener abteilungsspezifischer Business-Applikationen einfach per Drag&Drop. Comindware bietet die Anpassung an spezielle Geschäftserfordernisse ohne komplexe und zeitraubende Implementierungsprozesse.

30 Tage gratis testen

So einfach geht es:

Prozess-Workflows adaptieren

Abbildung der Geschäftsprozesse mit einem grafischen und intuitiv benutzbaren Workflow-Generator. Das Ergebnis muss am Anfang noch nicht perfekt sein. Sobald es erforderlich ist, können Prozesse jederzeit ohne Unterbrechung des aktuellen Fortschritts geändert werden. Formulare für die erfolgreiche Prozessausführung werden visuell mit beliebigem Layout und all den Feldern erstellt, die für die Sammlung der benötigten Daten erforderlich sind.

Berechtigungen erteilen

Spezifizieren Sie, wer in bestimmte Prozesse einbezogen wird, mit verschiedenen Zugriffsebenen. Erstellen Sie bei Bedarf separate Arbeitsbereiche, um bei Notwendigkeit die Arbeit verschiedener Abteilungen oder Teams zu trennen. Der Zugriff auf Arbeitsbereiche und deren Sichtbarkeit kann an spezielle Sicherheitsbedürfnisse angepasst werden.

Prozessausführung initiieren

Starten Sie unmittelbar einen neuen Prozess, um zu sehen, wie die erweiterte Workflow-Automatisierung funktioniert. Sie können einen Prozess manuell in Comindware Tracker auslösen oder einfach durch Senden einer Email an die passende Adresse. Die im Workflow als aktueller Bearbeiter definierte Person erhält eine personalisierte Benachrichtigung über die Aufgabe und kann den Ball ins Rollen bringen.

Integration in andere Systeme

Integrieren Sie Ihre Lösung für die Prozessverwaltung in andere Systeme. Die Comindware Web Services API erledigt das für Sie.

Defizite traditioneller BPMS
Comindware Tracker Live-Webinar
Am Webinar teilnehmen
9:30

Nächstes Webinar

27

November

16kHz: eine Comindware-Erfolgsstory
Auszeichnungen und Anerkennungen
all quotes

Erstellen Sie Ihre eigene Lösung

Neueste Blogbeiträge

Erstellen Sie mit den grafischen Werkzeugen von Comindware Ihre eigene Workflow-Lösung. Erstellen Sie Geschäftsprrozesse, gewähren Sie die richtigen Benutzerrechte und beginnen Sie mit der Arbeit. Integrieren Sie Ihre eigene Workflow-Lösung in Ihre bestehende Software-Infrastruktur mit Hilfe der Comindware Web Services API. Erledigen Sie Ihre Arbeit!

Twitter @comindware

http://t.co/hjeXL1RDnh http://t.co/ACSCPVmHnK via @executive_ru

Comindware folgen

Newsletter abonnieren

Sie haben unseren Newsletter abonniert.

Wir behandeln Ihre Email-Adresse vertraulich. Zur Datenschutzrichtlinie.

Testen Sie unsere Produkte

Test starten

30-tägige kostenlose Testversion

Comindware Tracker
Custom Solution

Try now

30-days Free Trial

Create your own
business apps

This solution is pre-built into Comindware Tracker

Design custom department-specific business applications with drag-and-drop simplicity. Comindware lets you focus on your specific business needs leaving complex and time-consuming implementation procedures behind.

Try free for 30 days

How to get started:

Setup process workflows

Design business process workflows with a graphical and perfectly intuitive Workflow builder. You don’t need to make it perfect from the beginning. Change processes anytime once required without interrupting the current flow. Visually create forms with custom fields and any layout to collect all data needed for successful process execution.

Give permissions

Specify who should be involved in certain processes with different types of permission levels. Create separate Workspaces to accurately allocate work across different departments or teams if needed. Workspace access and visibility can be also adjusted to address your security requirements.

Initiate process execution

Instantly start a new process so you see how advanced workflow automation works. You can kick-off a process manually in the Comindware Tracker system or simply by sending an email to the appropriate address. The person defined in the workflow as a current assignee automatically receives a personalized task notification and can start the ball rolling.

Integrate with other systems

Get your process management solution integrated with other systems. The Comindware Web Services API will handle that for you.

The alarming state of traditional BPMS
Discover a new approach to managing business processes:
  • easy implementation
  • greater flexibility
  • minimum costs involved
View Webinar

Or schedule an individual demo

16khz Comindware Success Story
Honored and Recognized
all quotes

Create your Own Solution

Recent blog posts

Create your own Workflow Solution with Comindware graphical tools. Create business processes, grant proper user permissions and start working. Integrate your own workflow solution with your software infrastructure using Comindware Web-Services API. Get your work done!

Twitter @comindware

Check out ways to measure project success #projectsuccess http://t.co/N7rOU8mdBr

Connect with Comindware

Subscribe to newsletter

Thank you!

We`ll keep your email private

Try our products for free

Start Trial

30-day free trial